Wirkungsvolle online-Positionierung

Wie unzählige Unternehmen bereits gewinnbringend online profitieren und Sie das garantiert auch schaffen.
Wertschöpfende Website mit Mehrwert
Wunschkunden magisch anziehen
Wertvolle Business-Ziele einfacher erreichen 

Hand aufs Herz: Nutzen Sie Ihre Website als wirklich wertschöpfenden Faktor?

Erfolg und Wertschöpfung bleiben online hinter den Erwartungen zurück. Die eigene Website trägt nicht planbar zum Erfolg des Unternehmens bei. Es gibt keine zielführende Online-Strategie und der Flickenteppich an einzelnen Marketing-Maßnahmen verbrennt dauerhaft Geld. Kennen Sie das?
Besucher widmen Ihrem Angebot nur wenig Zeit. Erkennen Sie den Mehrwert für sich selbst nicht klar oder fehlt Vertrauen, ist der Interessent als Kunde verloren. Selbst dann, wenn Ihr Angebot eigentlich die passende Lösung dargestellt hätte. 
Hier sind sechs der häufigsten Gründe, warum Unternehmen nicht planbar von der eigenen Website profitieren können.
Grund 1Keine festen Ziele definiert
Für Ihre Website sind keine festen Ziele definiert, die verfolgt und langfristig erreicht werden sollen.
Grund 2Angebot unverständlich
Ihre Website schafft es nicht, dem Besucher Ihr Angebot und den Mehrwert für ihn klar und deutlich zu vermitteln.
Grund 3Zielgruppe nicht im Fokus
Ihre Website ist nicht genug auf die Bedürfnisse und Kommunikation mit dem Interessenten ausgerichtet und hat diesen nicht im Fokus.
Grund 4Keine zielführende Strategie
Es gibt keine zielführende Strategie, wie Besucher in echte Interessenten und Kunden konvertiert oder andere Ziele erreicht werden sollen.
Grund 5Fehlendes Vertrauen
Ihre Website schafft es nicht, dem Besucher das Gefühl zu vermitteln, dass Ihr Angebot genau die richtige Wahl zur Lösung seines Problems ist.
Grund 6Negatives Nutzererlebnis
Die Nutzung und Bedienung Ihrer Website ist umständlich, nicht intuitiv oder funktioniert nicht einwandfrei. Besucher geben frustriert auf. 

Deshalb hat Ihre Website einen unglaublich großen Einfluss auf das Wachstum und Ansehen Ihres Unternehmens.

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Der Nutzer kehren nach einer schlechten Nutzererfahrung nicht mehr auf die Website zurück.
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Der Nutzer beurteilen die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens online auf Basis des Webdesigns.
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Aller Nutzer empfehlen keine Unternehmen mit einem schlechten mobilen Webdesign weiter.
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Der Nutzer interagieren nicht mehr mit einer Website, wenn Design und Layout nicht überzeugen.

Achtung: Diese Fehler sollten Sie auf Ihrer Website unbedingt vermeiden, damit sie Ihr Unternehmen nicht jeden Tag Umsatz und Neukunden kosten.

Unklare Kommunikation
Wird Ihr Angebot und dessen Mehrwert für den Interessenten nicht innerhalb von Sekunden klar vermittelt, schwindet die Chance einen neuen Kunden zu gewinnen.
Fehlender Zielgruppenfokus
Auch eine schöne und technisch funktionierende Website verkauft nicht, wenn sie die Sprache und Wortwahl der Zielgruppe nicht trifft und diese sich nicht auf Ihrer Website wiederfindet.
Keine Konvertierung
Ist die Website nicht auf Vertrieb optimiert und konvertiert diese nicht effektiv, dann verbrennen selbst gute Marketing-Kampagnen kontinuierlich Geld.
«Eine Website, die für Ihr Unternehmen nicht wertschöpfend ist, ist praktisch nutzlos. Sie lässt sogar Potenzial ungenutzt und hindert Sie daran, Ihre Ziele effektiv zu erreichen.»
Jetzt stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten eine Website, die auf wichtige Ziele Ihres Unternehmens ausgerichtet ist und diese messbar verfolgt. Eine Website, die Wunschkunden sprichwörtlich „magisch anzieht“ und die ihr Angebot so geschickt und effizient vermittelt, dass Besucher fast spielend in echte Interessenten und in Leads gewandelt werden, die Ihren Vertriebsmitarbeitern automatisiert im CRM-System zur Verfügung gestellt werden. 
Wie wertvoll wäre solch eine wertschöpfende Website für Ihr Unternehmen?

Was eine wertschöpfende Website auszeichnet.

Zielorientiert: Verfolgt und erreicht festgelegte und wertvolle Business-Ziele und ist daher für Ihr Unternehmen ein wirklich wertschöpfendes Marketinginstrument.
Zielgruppenbezogen: Trifft Sprache und Ton Ihrer Zielgruppe und kommuniziert Ihre Verkaufsargumente klar und bezieht den Kunden dabei mit ein.
Emotional: Emotionen werden beim Besucher Ihrer Website gezielt erzeugt, verstärkt und durch effektive Hebel getriggert.
Überzeugend: Zielführende Inhalte vermitteln kaufentscheidende Informationen geschickter, dass Interessenten schneller eine Kaufentscheidung treffen.
Effizient: Auf Abschlüsse und den Vertrieb optimiert, werden Besucher messbar in echte Interessenten und in zahlende Kunden transformiert.
Vertrauenerweckend: Bereits der Besuch Ihrer Website hilft strategisch dabei, beim Besuchern Vertrauen in Ihr Unternehmen aufzubauen und eventuelle Bedenken zu entschärfen.
Ja, ich möchte profitieren
Wirkungsvolles und wertschöpfendes bdesign

Die Vorteile einer wertschöpfenden Website für Ihr Unternehmen liegen ganz klar auf der Hand.

Herkömmliche Website
Unternehmensbezogen: Enthält ausschließlich Unternehmensinformationen.
Keine festen Ziele: Verfolgt und erreicht keine festgelegten Ziele und ist daher nicht wertschöpfend.
Unklare Kommunikation: Inhalte vermitteln das Angebot nicht effektiv an Interessenten.
Keine Erfolgsoptimierung: Einmal erstellt, erfolgt oftmals keine kontinuierliche Erfolgskontrolle und anschließende Optimierungen,
Nicht wertschöpfend: Aufgrund fehlender Ausrichtung und Ziele erfolgt eine Wertschöpfung nur per Zufall und nicht planbar.
Zielorientierte Website
Zielgruppenbezogen: Auch ausgerichtet auf Wünsche und Anforderungen der Zielgruppe.
Zielgerichtet: Es werden feste Ziele (Conversions) definiert, verfolgt und langfristig erreicht.
Effektive Kommunikation: Spricht die Sprache der Zielgruppe und vermittelt das Angebot effektiv und klar.
Erfolgsoptimierung: Eine kontinuierliche Erfolgsanalyse und Optimierungen sorgen für eine Erfolgsmaximierung. 
Wertschöpfend: Eine punktgenaue Ausrichtung, feste Ziele und kontinuierliche Optimierungen sorgen für überdurchschnittliche Wertschöpfung.
Herkömmliche Website
Geringer Mehrwert: Geringe Relevanz für Wunschkunden. Es erfolgt keine wirkliche Wertschöpfung oder nur per Zufall.
Unternehmensbezogen: Bezieht den Kunden nicht zielgerichtet ein und ist überwiegend Unternehmensbezogen.
Keine festen Ziele: Verfolgt keine festgelegten Ziele und ist daher nicht planbar wertschöpfend.
Kommunikationsprobleme:
Verkaufsargumente werden nicht klar vermittelt und der Nutzen des Angebots ist für Interessenten nicht klar ersichtlich.
Fehlende Erfolgsoptimierung: Einmal erstellt, erfolgt keine kontinuierliche Erfolgskontrolle und Erfolgsmaximierung,
Wertschöpfende Website
Hoher Mehrwert: Eine punktgenaue Ausrichtung, feste Ziele und kontinuierliche Optimierungen sorgen für überdurchschnittliche Wertschöpfung.
Zielgruppenbezogen: Ist auch ausgerichtet auf Wünsche und Anforderungen der Zielgruppe.
Zielgerichtet: Es werden feste Ziele (Conversions) definiert, verfolgt und langfristig erreicht.
Vertriebsoptimiert: Kaufentscheidungen werden aufgrund individueller Motive und Verhaltensmuster gezielt beeinflusst.
Effektive Kommunikation: Spricht die Sprache der Zielgruppe und vermittelt den Mehrwert des Angebots klar und emotional.
Erfolgsoptimierung: Eine kontinuierliche Erfolgsanalyse und Optimierungen sorgen für eine Maximierung der Wertschöpfung. 
Lassen Sie uns sprechen

Was eine wertschöpfende Website so wertvoll für Ihr Unternehmen macht.

Ihr Angebot wird so geschickt an Interessenten vermittelt, damit diese schneller eine klare Kaufentscheidung treffen können und Sie mehr Anfragen erhalten und Neukunden gewinnen.
Website und Marketing-Kampagenen treffen den Nerv Ihres Wunschkunden und erreichen diesen emotional, damit dieser sich in Ihrem Angebot wiederfindet und Ihre Ausgaben für die Neukundenakquise sinken.
Besucher werden schneller in echte Interessenten konvertiert, weil sie sich schon online ein wirksames Bild von Ihrem Angebot machen können, damit Sie später weniger Überzeugungsarbeit im Sales-Prozess leisten müssen.
Bereits der Besuch Ihrer Website baut systematisch Vertrauen in Ihre Marke auf und entkräftet eventuelle Bedenken beim Besucher schnell und wirksam, damit Sie keine potenziellen Kunden verlieren.
Durch eine hochwertige Präsentation und Zielgruppengerechte heben Sie sich von Mitbewerbern ab, damit Interessenten Ihrem Unternehmen den Vorzug geben.
Ihre Business-Ziele werden strategisch verfolgt und gemessen, damit Sie durch Ihre Website profitieren können und nicht mehr im Dunkeln tappen, was die Effizienz Ihrer Marketingmaßnahmen angeht.
Ich möchte profitieren

Eine wertschöpfende Website ist zielorientiert und verfolgt messbar wertvolle Business-Ziele für Ihr Unternehmen, damit Sie sich mehr auf Ihr Kern-Geschäft fokussieren können.

Anfragen und Neukunden generieren
Ihr Angebot wirkungsvoll präsentieren
Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe erhöhen
Wunschkunden effektiver erreichen
Ausgaben für die Neukundenaquise senken
Bekanntheit Ihrer Marke wird gesteigert
Vertrauen in Ihr Unternehmen wird gestärkt
Hebt Sie deutlich von Mitbewerbern ab
Spart Ihnen wertvolle Zeit im Vertrieb ein
Qualifizierte Mitarbeiter finden
«Wenn Sie online wertvolle Business-Ziele erreichen möchten, benötigen Sie ein spezialisiertes und hoch konvertierendes Marketinginstrument, das diese Ziele unaufhaltsam verfolgt. Alles andere ist Geld und Zeitverschwendung.»

Wie Sie mit dem bewährten „Vier-Säulen-System“ deutlich mehr Anfragen und Neukundenkontakte generieren und gleichzeitig dauerhaft Zeit im Vertrieb einsparen können.

Säule 1

Wirkung

Wirkungsvolle Website, hochkonvertierende und spezialisierte Landingpage,  ausgerichtet auf feste Ziele.
Hochwertiges Webdesign
Säule 2

Reichweite

Gezielt mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit innerhalb Ihrer Kunden-Zielgruppe für Ihr Angebot erzeugen.
SEO & Marketing-Kampagnen
Säule 3
Wirkungsvolles Sales-Copywriting

Aufmerksamkeit

Ihre Website und Marketing-Kampagnen treffen den Nerv Ihrer Wunschkunden und bilden wirkungsvolle Berührungspunkte.
Säule 4

Konvertierung

Besucher werden in Leads konvertiert und Kontakte automatisch in ein CRM-System für Ihren Vertrieb übertragen.
Geschickte Zielführung
Zum Potenzialgespräch
Selbstverständlich sind Sie daran interessiert, die bestmögliche Lösung für Ihre Zielsetzung zu erhalten. Lesen Sie, was Unternehmen sagen, die bereits von einer wertschöpfenden Website und dem Vier-Säulen-System zur Neukundengewinnung profitieren.

Das sagen Kunden, die bereits online profitieren können.

Zmartcom5 Sterne Bewertung
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Internetagentur Karnetzke zusammen und haben sehr viele Projekte erfolgreich zusammen abgeschlossen. Es ist einfach toll, wenn man sich auf einen Partner zu 100% verlassen kann.
J. Gotsch
Jürg Gotsch 
Zmartcom
Worldsites5 Sterne Bewertung
Die Agentur Karnetzke hat beim Redesign unserer Webseite sehr gute Arbeit geleistet. Sie sind nicht nur schnell, flexibel und unkompliziert, sondern denken auch mit und voraus und vermeiden unnötige und kostspielige Fehler.
D. Huber
David Huber 
Worldsites Schweiz
EducAvanti5 Sterne Bewertung
Die Agentur Karnetzke ist für uns seit Jahren die erste Wahl - die professionelle Umsetzung unserer Ideen überzeugt uns jedes Mal aufs Neue.
R. Mathieu
Ronny Mathieu 
EducAvanti
Kajamed5 Sterne Bewertung
Lieben Dank an die Webagentur Karnetzke für die schnelle und Termingerechte Anpassung und Optimierung unserer Webseite. Durch die kompetente Beratung und Umsetzung ist unsere Seite nun wesentlich nutzerfreundlicher und schneller, was sich deutlich positiv auf den Traffic ausgewirkt hat.
Anne Dotzauer
Anne Dotzauer
Kajamed
LV Bau GmbH5 Sterne Bewertung
Von der strategischen Planung, der Konzeption bis hin zur operativen Umsetzung unserer neuen Homepage hat uns die Digitalagentur Karnetzke durch den gesamten Prozess begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und konnten einen Anstieg an Kontakt-Anfragen und Aufträgen verzeichnen. 
P. Lauria
Piero Lauria 
LV-Bau
2aid5 Sterne Bewertung
Wenn man eine erfahrene, vertrauenswürdige, fähige und umsichtige Agentur sucht, ist man bei der Digitalagentur Karnetzke genau an der richtigen Adresse.
D. Nevistic
Danijel Nevistic
2aid.org
Krähenmann Immobilien5 Sterne Bewertung
Die Agentur Karnetzke richtet sich an den Kundenwünschen aus, arbeitet lösungsorientiert und kommuniziert in verständlicher Sprache. Sie führt die Arbeiten innerhalb vereinbarter Zeiten aus und bewahrt einen vor falschen digitalen Entscheidungen.
B. Krähenmann
Barbara Krähenmann 
Krähenmann Immobilien
Tom Brigl Consulting5 Sterne Bewertung
Sehr zuverlässige, professionelle Kommunikation und Umsetzung.
Tom Brigl
Tom Brigl 
Brigl Consulting
Jetzt haben Sie es selbst in der Hand.

So können Sie und Ihr Unternehmen profitieren:

Tobias Karnetzke
Tobias Karnetzke
Gründer Digitalagentur Karnetzke
1

Erstgespräch vereinbaren

Sie reservieren Ihren Wunschtermin für ein Gespräch per Telefon oder Google Meet (Online-Meeting) mit uns.

2

Beratung durch Experten

Ihr Experte berät Sie und zeigt Ihnen Lösungen und Möglichkeiten speziell für Ihre Ziele auf. Absoluter Mehrwert-Call für Ihr Unternehmen.

3

Mögliche Zusammenarbeit

Wir besprechen, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns Sinn macht und wie diese im Detail aussehen könnte.
Provenexpert
Google Bewertung
Webagentur seit 2004
Informationstechnologie, Softwareentwicklung, fertigende Industrie und erklärungsbedürftige Produkte: Zahlreiche Unternehmen haben sich bereits für eine wertschöpfende Online-Positionierung entschieden. Entscheiden auch Sie sich sichtbarer für Ihre Kunden-Zielgruppe zu werden und das eigene Angebot wirkungsvoll an Ihre Wunschkunden zu vermarkten. Nachfolgend einige Beispiele.

Potenzialgespräch vereinbaren

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Ziele sprechen und welche Möglichkeiten es gibt, diese mit einer zielorientierten Website oder Landingpage und mehr Sichtbarkeit bei Ihren Wunschkunden zu erreichen. 
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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